Müll und Abfall. Symbolfoto: Pascal Höfig
Müll und Abfall. Symbolfoto: Pascal Höfig

Illegale Entsorgung von Müll

Den Müll einfach am Grünabfallplatz in der Neustädtleser Straße in Nordheim v.d.Rhön im LK Rhön-Grabfeld abstellen – dies bringt nun einem Mann eine Anzeige ein. Am Donnerstagnachmittag entledigte er sich insgesamt acht Müllsäcken mit Unrat und Katzenstreu.

Ermittlungen sind nun nach dem Umweltsünder eingeleitet, da ein Fahrzeugkennzeichen von einem Zeugen mitgeteilt werden konnte. Diese Woche kam bereits schon einmal ein Umweltsünder mit dem Gesetz in Konflikt, da er mehrere Säcke mit Müll am Recycling-Container in Mellrichstadt abstellte.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mellrichstadt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

illegale-entsorgung-von-mll-schweinfurt-city