So heißt das gesamte Gebiet, welches im Norden von der Euerbacher Straße, im Nordosten von der Niederwerrner Straße, im Osten vom John-F.-Kennedy-Ring, im Süden von der Geschwister-Scholl-Straße und im Westen von dem Grundstück Mühlweg begrenzt wird, ab sofort „Bellevue“.
Neue Straßen- und Platz-Namen
In diesem neuen Stadtteil haben auch ein Platz und acht Straßen einen neuen Namen erhalten. So gibt es hier nun den „Amerika Platz“, die „Edmund-Hornung-Straße“, die „Anna-Weichsel-Straße“, die „Heinrich-Söller-Straße“, die „Isi-Huber-Straße“, die „Margarita-Calvary-Straße“, die „G.-Hubert-Neidhart-Straße“, die „Margarete-Geiger-Straße“ und die „Wilhelm-Kohlhoff-Straße“, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt.

Übersicht über die neuen Straßennamen im Stadtteil Bellevue. Grafik: Stadt Schweinfurt
Für die bestehenden Doppelhaushälften in der „Margarete-Geiger-Straße“ gibt es neben der Straßenneubenennung auch eine Neuordnung der Hausnummern.
Kein Askren Manor mehr
Ab sofort gibt es also den Namen „Askren Manor“ nicht mehr und auch die von den US-Streitkräften benannten folgenden Straßennamen sind verschwunden, heißt es von Seiten der Stadt Schweinfurt: Maple-Street, Grant-Street, Elm-Street, Cedar-Street, Pine-Street, Spruce-Street, Birch-Street, Poplar-Street, Oak-Street, Lee-Street, Jackson-Street.