Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Verdächtiger bedrängt Zeugin

Einige Stunden Aufenthalt in einer Zelle der Polizeiinspektion Schweinfurt verdiente sich ein 19-Jähriger am gestrigen Dienstag.

Gegen 19.20 Uhr hielt sich der junge Mann in einem Lebensmitteldiscounter in der Straße An der Turngemeinde auf und benahm sich verdächtig. Als er durch eine Mitarbeiterin wegen Diebstahlsverdacht angesprochen wurde, reagierte er aggressiv und bedrängte die Zeugin. Weiterhin schrie er lauthals umher und ließ sich auch durch die eintreffenden Beamten kaum beruhigen.

Zu Schulden lassen kommen hat sich der Kunde letztendlich nichts, allerdings war seine Alkoholisierung wohl ausschlaggebend für das Verhalten. Zur Unterbindung möglicher Straftaten bekam er eine Fahrt zur Dienststelle samt einiger Stunden Besinnungszeit zugedacht.

Banner 2 Topmobile