Banner
Motorroller. Symbolbild: Pascal Höfig
Motorroller. Symbolbild: Pascal Höfig

Dreister Diebstahl in Niederwerrn

In Schweinfurt wurde gestern durch einen Passanten gegen 9 Uhr ein beschädigter schwarzer Motorroller in der Straße Am Herroth gefunden. Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt nahmen daraufhin mit dem Halter des Krads Kontakt auf. Als der Halter in der zu seinem Wohnhaus in Niederwerrn, Dittelbrunner Weg, gehörenden Tiefgarage nach dem Roller der Marke Benelli schaute, war dieser tatsächlich nicht mehr da.

Als Tatzeit für den Diebstahl kommt der Maifeiertag zwischen 01.45 und 09.00 Uhr in Frage. Das vorher gänzlich unbeschädigte Fahrzeug hat nun ein defektes Sattelschloss, abgebrochene Schutzbleche sowie eine fehlende Verkleidung. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Vom unbekannten Täter fehlt momentan jede Spur.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Banner 2 Topmobile