Das Café Keks hat wieder geöffnet. Foto: Dirk Flieger
Das Café Keks hat wieder geöffnet. Foto: Dirk Flieger

Neue Pächterin: Café Keks wieder geöffnet

Noch im April hatten wir darüber berichtet, dass das kleine Café Keks in den Wehranlagen schließen musste, weil es sich laut ehemaliger Pächterin und Betreiberin des City Cafés, Elke Steinhäuser, nicht mehr rentiert habe. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Seit Kurzem hat der Kiosk wieder geöffnet!

Neue Pächterin

Ab sofort gibt es wieder verschiedene Kuchen, Getränke und Eis und sobald der Pizzaofen geliefert ist, sollen auch Pizzen und Baguettes im Angebot sein, so die neue Pächterin, die gerne öffentlich nicht genannt werden möchte. Die Kernöffnungszeiten des Cafés werden Montag bis Sonntag von 13 bis 18 Uhr sein – natürlich wetterabhängig.

Alle Schweinfurter und besonders Familien können nun also weiterhin direkt gegenüber dem Kinderspielplatz in den Wehranlagen das Wetter und Kaffee, Kuchen, Eis und Süßes genießen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT