"Ihr Pflegehelden, lasst uns feiern!" Foto: AWO Unterfranken
"Ihr Pflegehelden, lasst uns feiern!" Foto: AWO Unterfranken

Erste Pflegeparty der AWO Unterfranken

Tag für Tag leisten Menschen in Pflegeberufen Großartiges und sind mit ihrer wertvollen Arbeit eine unverzichtbare Stütze der Gesellschaft. Unter dem Motto “Ihr Pflegehelden, lasst uns feiern!” lädt die AWO Unterfranken, am 16. Juni 2018, zur ersten pure care Pflegeparty im pure club in Schweinfurt ein.

Einfach „Danke!“ sagen

Blaulichtpartys gibt es mittlerweil schon einige. Mit der Party am 16. Juni möchte die AWO Unterfranken den Pflegekräften einfach mal danken. Durch Initiative der Mitarbeiter und mit Unterstützung der Hauptverwaltung der AWO Unterfranken hat sich ein engagiertes Team zusammengefunden, um die Party auf die Beine zu stellen. Neben dem regulären Dienst haben sich die Mitarbeiterinnen aus den Seniorenzentren Schwebheim und Niederwerrn in den vergangenen Wochen regelmäßig getroffen und sich für die Nacht besondere Aktionen überlegt, auf die sich die Clubbesucher freuen können.

Weg vom Alltagsstress

Einfach mal abschalten! Die Pflegekräfte sollen im pure club eine tolle Zeit verbringen und ausgelassen feiern – fernab vom Arbeitsalltag. Außerdem bietet die Party die optimale Gelegenheit, sich mit Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. 

Großartige Location

Die geeignete Location für das Event war schnell gefunden. Was passt schon besser zu “pure care” als “pure club”. Der Inhaber des Clubs, Stefan Krieger, stand sofort nach Anfrage der AWO hinter der Idee. Die Pflegeparty ist ein neues Partyformat im Raum Schweinfurt, das Chancen auf Erfolg und viele Besucher hat.  

Party all night long

Das Beste: Alle Pflegekräfte erhalten mit Nachweis zum Beispiel durch einen Stempel, ein Schreiben der Einrichtung, ein Namensschild, ein Selfie in Arbeitskleidung oder einen anderen kreativen Nachweis kostenlosen Eintritt und ein Freigetränk.

Neben verschiedener Specials, wie Würfel um Dein Getränk“ und einer Fotobox, heizen angesagte DJs mit dem Besten aus RnB, Hip Hop und aus den 90er/2000ern ein. Da ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Als Main Act konnte der international bekannte DJ Tay James – kein geringerer als Tour DJ von Justin Bieber – gewonnen werden. Gefeiert wird bis in die Morgenstunden. Einlass ist für alle Gäste ab 21 Uhr.

Nicht nur die AWO soll feiern

Neben Einrichtungen für Kinder, Jugendliche und Familien betreibt der AWO Bezirksverband Unterfranken in der ganzen Region rund 25 Einrichtungen und Dienste der Alten- und Behindertenhilfe. Mehrere hundert Mitarbeitende sind also alleine schon beim Veranstalter der pure care als Pflegekraft tätig. Doch die AWO richtet ihre Einladung zur Pflegeparty ausdrücklich nicht nur an Mitarbeitende aus den eigenen Reihen: Eingeladen sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Auszubildende aus der Pflege unabhängig vom Träger oder Art der Einrichtung. Natürlich sind auch diejenigen herzlich willkommen, die einfach Lust haben, mitzufeiern.

Weitere Infos gibt’s in der Facebookveranstaltung

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

erste-pflegeparty-der-awo-unterfranken-schweinfurt-city