Leckerer Burger. Symbolfoto: Meliz Kaya
Leckerer Burger. Symbolfoto: Meliz Kaya

Münchner Burgerkette auch was für Schweinfurt?

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass nun die Münchner Burgerkette „Hans im Glück“ ihre erste Filiale in Unterfranken, genauer in Würzburg, eröffnen wird. Ein Datum steht noch nicht fest. Die Nachricht hat in den Sozialen Medien große Wellen geschlagen, ein Burger dieser Kette ist offensichtlich mehr als beliebt und heiß begehrt.

Burger gibt’s u.a. hier

Was sagen die Schweinfurter dazu? Würdet ihr extra nach Würzburg fahren, um einen dieser Burger zu ergattern oder haltet ihr euch dann doch lieber an die heimische Burgerauswahl? Oder wäre gar eine Filiale des glücklichen Hans ein absolutes „Muss“ für die Schweinfurter Innenstadt?

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

mnchner-burgerkette-auch-was-fr-schweinfurt-schweinfurt-city