Fahrräder in Schweinfurt. Symbolfoto: Pascal Höfig
Fahrräder in Schweinfurt. Symbolfoto: Pascal Höfig

24 gestohlene Fahrräder aufgefunden: Besitzer gesucht!

Aufgrund einer Mitteilung wurde hies. Dienststelle bekannt, dass in einem Anwesen in Kolitzheim – Lindach, mehrere gestohlene Fahrräder deponiert sind. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass insgesamt 24 Fahrräder (Trekkingfahrräder, Mountainbikes) in einer Garage untergestellt waren. Diese wurden sichergestellt.

Geschädigte gesucht

Der Großteil der Fahrräder konnte noch keinem Besitzer zugeordnet werden. Die Geschädigten werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gerolzhofen zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Gerolzhofen

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

24-gestohlene-fahrrder-aufgefunden-besitzer-gesucht-schweinfurt-city