Banner
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge. Foto: Dominik Ziegler.
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge. Foto: Dominik Ziegler.

Dieses Wochenende kein Geld am Sparkassenautomaten

Einschränkungen durch technische Zusammenführung

Mit der technischen Zusammenführung am 22. und 23. September 2018 wird die Sparkasse die beiden EDV-Systeme und Datenbestände vereinheitlichen. Dadurch komme es von Freitag, 21.09.2018, 19:00 Uhr bis Sonntag, 23.09.2018, 19:00 Uhr zu Einschränkungen. Vor allem Zahlungen und Geldabhebungen mit der Sparkassen-Card seien in dieser Zeit nicht möglich. Folgende Dienstleistungen stünden ebenfalls nicht zur Verfügung: Onlinebanking, Online-Brokerage, Sparkassen-App sowie die Kontoauszugsdrucker und SB-Terminals.

Nur Bares ist wahres

Die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge weißt die Kunden darauf hin, noch rechtzeitig Bargeld abzuheben. Die Kreditkarten der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge würden weiterhin ohne Einschränkung funktionieren.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile