Blick auf den Rossmarkt in Schweinfurt. Foto: Pascal Höfig
Blick auf den Rossmarkt in Schweinfurt. Foto: Pascal Höfig

Promi – Alarm: Welche Stars waren schon in Schweinfurt unterwegs?

Man sieht sie im TV, im Kino, im nächsten Klatschblatt – aber ein Promi auf den Schweinfurter Straßen? Das kommt wohl so gut wie nie vor. Dachten wir zumindest! Denn auf unsere Frage, welche Promis denn schon in Schweinfurt gesichtet wurden, hatte die Community doch ein paar Antworten. Ob es jetzt A, B oder Z-Promis waren, sei jetzt mal dahin gestellt…

Promis gesichtet

  • Gustav: „Schweinsteiger. Den Fußballer, stand neben mir an der Ampel.“
  • Frank: „Steffi List, die Rockröhre aus Unterfranken!“
  • Rebby: „Renate Schmidt, im East Side, ist schon lange her. Oder war’s im Stattbahnhof?“
  • Waldmor: „Tommy Jaud, schon öfter bei mir zu Besuch.“
  • Tobi und Cathy: „Kevin Großkreutz“
  • Tanja: Cheryl Shepard, Seriendarstellerin (In aller Freundschaft , Rote Rosen und Hinter Gittern)“
  • Lara: „Pietro Lombardi im Pure Club“
  • Steffi: „Ex-Bachelor Paul Jahnke“
  • Und eine wirklich nette Antwort von Dominik: „Meine Frau“

Schweinfurt – eine Promistadt?

Wir sind begeistert von euren Sichtungen! Vielleicht ist dem Ein oder Anderen ja noch eine prominente Person mitten in Schweinfurt über den Weg gelaufen – wir freuen uns auf jeden Fall über weiteren Promi-Klatsch! Lasst es uns wissen und schreibt eine Mail an redaktion@swity.de oder in die Kommentare.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

promi-alarm-welche-stars-waren-schon-in-schweinfurt-unterwegs-schweinfurt-city