Urlaub pur im GarniHotel Meereswoge im Ostseeheilbad Grömitz.
Urlaub pur im GarniHotel Meereswoge im Ostseeheilbad Grömitz.

Reisetipps: Highlights der Main-Post Reiseauktion

Die Bäume verlieren ihre letzten Blätter, draußen ist es regnerisch und stürmisch – die kalte Jahreszeit ist mittlerweile vollkommen in Würzburg eingezogen. Der ein oder andere wünscht sich bei dem trüben Wetter schon mal an einen weit entfernten Ort, an dem man die Seele baumeln lassen oder ein neues Abenteuer erleben kann. Wenn man zusätzlich noch ein tolles Schnäppchen machen könnte, würde der anstehende Trip natürlich noch mehr Spaß machen. Mit der Reiseauktion der Main-Post ist das kein Problem. Hier kann man vom 3. bis 11. November eine riesige Auswahl an Reisen, Abenteuern und Wellnesstrips ersteigern. Das sind nur einige Highlights aus den verschiedenen Kategorien:

Sommer an der Ostsee

Möwen und das Rauschen der Wellen hören und dazu die salzige Meeresluft riechen. In dem familiär geführten GarniHotel Meereswoge im Ostseeheilbad Grömitz, kann man  seinen Urlaub nicht weit vom Strand entfernt und doch zentrumsnah verbringen. Um an den herrlichen Strand zu kommen, benötigt man kein Auto, denn in nur zwei Gehminuten ist man an der schönen Ostsee. In dieser Atmosphäre kann man Urlaub pur mit allen Sinnen genießen. Das Startangebot liegt hier bei 385 Euro für zwei Personen inklusive Frühstück.

Please, Mr. Postman

Kaum eine Band hat die Welt so verändert, wie es den Beatles gelungen ist. Kaum eine andere Band hat die Musikgeschichte so nachhaltig geprägt und kaum eine Band ist heute, über 50 Jahre nach ihrer Gründung, noch so populär wie damals. Mit dem Beatles-Musical „Please, Mr. Postman“ erinnern vier hervorragende Solomusiker an die Erfolgsgeschichte der vier Pilzköpfe aus Liverpool. Die musikalische Gesamtperformance macht diese große Live-Show in Wiesbaden zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Gebot startet bereits ab 59,95 Euro für zwei Tickets.

All-inclusive im Winterwunderland

Das Gut Wenghof ist das Hotel mit dem größten ALLES INKLUSIVE Angebot in den Alpen! Unter dem Motto hundert Prozent Familie, alles Inklusive und Traumurlaub, wird hier der perfekte Familienurlaub angeboten. Das Startgebot der Main-Post Reiseauktion liegt bei 456 Euro für zwei Personen für vier Tage. Im großzügigen Panorama-Restaurant mit 24/7 Pizzathek kann man sich nach einem anstrengenden Skitag stärken. Der große Saunabereich, die best FAMILY Kinderwelt Trolleywood von TUI und die neuen coolen Zimmer warten darauf von er der ganzen Familie entdeckt zu werden.

Das Gut Wenghof mit dem größten ALLES INKLUSIVE Angebot in den Alpen.

Das Gut Wenghof mit dem größten ALLES INKLUSIVE Angebot in den Alpen.

Seele baumeln lassen

Einfach mal dem Alltagsstress entfliehen und gemeinsam mit seinem Lieblingsmenschen entspannen – das kann man im Seehotel in Niedernberg. Das Angebot umfasst die Wellnessbereichsnutzung von 10 bis 18 Uhr mit Innenpool, Außenpool, verschiedenen Saunen, Fitnesshäuschen, Ruhewohnzimmer, Strandtasche mit Bademantel, Handtüchern und Hotelslipper. Für das leibliche Wohl wird beim  Vitalbuffet von 12 bis 16 Uhr und am Kuchenbuffet bis 17 Uhr gesorgt. Die nötige Erfrischung bringen verschiedenen Sorten Wellnesstee, Wasser und Limettengetränke. Das Startangebot liegt hier bei 69 Euro für zwei Personen.

Seele baumeln lassen im Seehotel in Niedernberg.

Seele baumeln lassen im Seehotel in Niedernberg.

Trendurlaub Bio

„Raufkommen und runterkommen“ unter diesem Motto steht ein Aufenthalt im traumhaften Biohotel in den Kärntner Bergen mit Blick über die österreichische Bergwelt. Seit 35 Jahren lädt das 1. Ökohotel Österreichs zum erholen, entspannen und genießen ein. Nach einem anstrengenden Ausflug in das wunderschön gelegene Wandergebiet Saualm, kann man im voll ausgestatteten Wellnessbereich die Seele baumeln lassen. Das Angebot umfasst zwei Nächte für zwei Personen inklusive viergängigem Abendessen, freie Nutzung des Wellnesbereichs,Wanderkarte, Ausflugsführer und zehn Prozent auf Massagen mit einem Startgebot von 99,50 Euro.

Über die Main-Post Reiseauktion

Die Reiseauktion der Main-Post startet am 3. November 2018 und endet am 11. November 2018. Bei der Auktion gilt, das höchste Gebot gewinnt. Wessen Interesse nun geweckt wurde und wer teilnehmen möchte, muss sich lediglich als Bieter auf reiseauktion.mainpost.de bei der Main-Post anmelden und schon können Gebote abgegeben werden. Alle wichtige Informationen findet ihr in den Teilnahmeregeln.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

reisetipps-highlights-der-main-post-reiseauktion-schweinfurt-city