Portrait Anja Weisgerber. Foto: Henning Schacht
Portrait Anja Weisgerber. Foto: Henning Schacht

Bürgersprechstunde mit Dr. Anja Weisgerber

Eine Bundestagsabgeordnete mal persönlich treffen und ihr auch noch frei ein paar Fragen stellen? Das geht am Mittwoch, 05. Dezember 2018. Die CSU-Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber steht ab 10.30 Uhr interessierten Bürgern in einer Bürgersprechstunde zur Verfügung. Dr. Anja Weisgerber ist es wichtig, die Anliegen der Bürger aufzunehmen und in ihre politische Arbeit einzubringen, so heißt es in einer Pressemitteilung.

Die gebürtige Schweinfurterin kann auf eine lange politische Vergangenheit zurückblicken: Bereits 1997 erfolgte der Eintritt in die CSU, seit 1999 ist sie Mitglied im CSU-Kreisvorstand und von 2004 bis 2013 war Weisgerber Mitglied des Europäischen Parlaments. Anja Weisgerber ist es eine Herzensangelegenheit, die Zukunft unseres Landes zu gestalten: „Seit 2013 vertrete ich als Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Schweinfurt-Kitzingen die Interessen meiner Heimat in Berlin.“

Anmeldung erforderlich!

Die Bürgersprechstunde findet in der CSU-Geschäftsstelle Schweinfurt, Karl-Götz-Str. 17, statt. Interessenten werden gebeten, sich telefonisch unter 09723-934370 oder per Email unter anja.weisgerber@bundestag.de anzumelden.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

brgersprechstunde-mit-dr-anja-weisgerber-schweinfurt-city