Beim Tattoo stechen. Foto: Pascal Höfig
Beim Tattoo stechen. Foto: Pascal Höfig

Eure besten Tattoo-Studios in Schweinfurt

Die Tattoo-Branche boomt: Laut einer Statista-Umfrage ist jeder vierte Deutsche tätowiert. Die am meisten tätowierteste Stelle bei Männern ist dabei der Oberarm, bei Frauen ist es der Fuß oder Knöchel. Aus diesem Grund haben wir die Schweinfurt City-Fans mal gefragt: Welches Tattoo-Studio in Schweinfurt kannst du denn für eine Tätowierung empfehlen?

Inkwell Tattoo Club

Am häufigsten genannt unter dem Posting wurde der Inkwell Tattoo Club (Fischerrain 15) in Schweinfurt. In diesem Tattoo-Studio wird so gut wie jeder Tattootraum zur Wirklichkeit. In der Online-Galerie sind Fotos mit Motiven nahezu jeder Stilrichtung zu finden. Auch für Fan Domi gibt es keine andere Option: „Ganz klar die Jungs von Inkwell Tattoos Schweinfurt“ kommentiert er.

Joes Airbrush & Tattoo Art

Ebenfalls recht häufig genannt wurde das Tattoo-Studio Joes Airbrush. Seit mittlerweile 23 Jahren bringt Joe Tinte unter die Haut. Die Tätowierungen sind zu 90 Prozent Einzelanfertigungen, damit die Wünsche der Kunden individuell erfüllt werden. In seiner Galerie sind sowohl Black and Grey Tattoos, als auch farbige Tattoos zu finden. Sina findet das Tattoostudio in der Landwehrstraße beispielsweise einfach spitze und für Reece Alex ist es DIE Adresse für ausgefallene Körperkunst.

Tattoo Villa

Die Tattoo Villa in Sennfeld kann mit über 20 Jahren Tätowier-Erfahrung aufwarten – wahrscheinlich ein Grund, warum auch die Tattoo Villa beliebt bei den Schweinfurt City-Fans ist. Das Team besteht aus Hannes und Rosi, die fast alle Tattoowünsche in die Tat umsetzen.

Farbelhaft Tattoo und Piercing

Sehr oft wurde auch das Tattoo-Studio Farbelhaft in der Schweinfurter Kirchgasse genannt. Und der Name verrät es bereits: Hier kann man sich besonders gut farbige Tattoos stechen lassen. Das Portfolio ist breit gefächert, besonders oft sind aber grafische farbige Tattoos in der Galerie zu finden. das Studio Farbelhaft finden zum Beispiel Marina, Katharina und Kathrin einfcah fabelhaft!

Electrographic Tattoo Art Schweinfurt 

Im Electrographic Tattoo Art in der Krummen Gasse kann man sich laut Dominiks Kommentar die qualitativ hochwertigsten Tattoos in Schweinfurt stechen lassen. Das Team setzt auf saubere, ordentliche und liniengleichmäßige Schatten sowie feine Farbverläufe und intensive, satte Farben. Jedes Tattoo wird zu 100 Prozent individuell gestaltet.

Die Auswahl der Locations beruht auf Meinungen der Facebook-Fans von Schweinfurt City, es wurden weder Geldmittel noch Dienstleistungen ausgetauscht.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

eure-besten-tattoo-studios-in-schweinfurt-schweinfurt-city