Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Foto: Feuerwehr Werneck
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Foto: Feuerwehr Werneck

81-Jährige fährt gegen Metallpfosten: Auto kippt aufs Dach

In der Balthasar-Neumann-Straße in Werneck fuhr eine 81-jährige Renault-Fahrerin am Montagnachmittag aus Unachtsamkeit gegen zwei Metallpfosten, wodurch ihr Fahrzeug umkippte und letztendlich auf dem Dach liegen blieb. Die Dame wurde glücklicherweise nicht verletzt, kam aber vorsorglich nach Schweinfurt ins Krankenhaus.

An ihrem Fahrzeug entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Werneck war vor Ort und kümmerte sich um die Reinigung der Fahrbahn. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 4.500 Euro.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

81-jhrige-fhrt-gegen-metallpfosten-auto-kippt-aufs-dach-schweinfurt-city