Der Flohmarkt des bayerischen roten Kreuzes auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger
Der Flohmarkt des bayerischen roten Kreuzes auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger

BRK-Flohmarkt am 25. Mai 2019

Antiquitäten, Raritäten, Kunstgegenstände, alter Schmuck, Bücher, gebrauchte Kleider, Kinderspielzeug: Das alles und noch viel mehr ist am 25. Mai 2019 auf dem Flohmarkt des Bayerischen Roten Kreuzes in Schweinfurt zu finden. Seit über 16 Jahren bietet der Flohmarkt auf dem Volksfestplatz ein breites Angebot für Sammler und Schnäppchenjäger. Insgesamt 523 Stände können zwischen 6 und 16 Uhr besucht werden.

Kostenlose Parkplätze

Die Bewirtung übernimmt das Rote Kreuz selbst. Kostenlose Parkplätze stehen im Umfeld des Volksfestplatzes zur Verfügung. Das BRK weist die Besucher an dieser Stelle darauf hin, bitte nicht auf dem Kundenparkplatz am E-Center (John-F.-Kennedy-Ring/Oskar-von-Miller-Straße) zu parken.

Alle Stände bereits reserviert

Aufgrund der hohen Nachfrage waren bereits ein paar Stunden nachdem der Vorverkauf startete, alle Stände vollständig reserviert. Sollten Stände wieder zurückgegeben werden oder bis zum Stichtag nicht bezahlt worden sein, werden diese wieder frei gegeben. Unter der E-Mail Adresse flohmarkt@brk-schweinfurt.de können Stände angefragt werden. Alternativ kann auch montags bis freitags zwischen 18 und 20 Uhr telefonisch unter der Nummer 09721/9490481 Kontakt zum ehrenamtlichen Flohmarkt-Team aufgenommen werden.

Standplatz-Preise, Kontaktdaten und weitere Informationen 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

brk-flohmarkt-am-25-mai-2019-schweinfurt-city