Eingang zum Wildpark an den Eichen. Foto: Dirk Flieger
Eingang zum Wildpark an den Eichen. Foto: Dirk Flieger

„Wildpark vor der Linse“: Endspurt im Fotowettbewerb

Unter dem Motto „Der Wildpark vor der Linse“ läuft noch bis Ende Juni der Fotowettbewerb der Wildparkfreunde. Der Kreativität und dem Ideenreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bis 30. Juni kann jeder sein Lieblingsmotiv im Wildpark an die Wildparkfreunde schicken. „Wir freuen uns auf die vielfältigsten Impressionen und hoffen auf viele tolle Fotos. Es gibt natürlich auch wieder interessante Preise zu gewinnen, unter anderem Reisegutscheine und einen Fotokurs. Dazu winkt den ersten drei Gewinnern ein Ehrenplatz im Wildparkkalender 2020. Allen Sponsoren und Helfern möchte ich dafür schon herzlich danken“, so Florian Dittert, 1. Vorsitzender der Wildparkfreunde.

Elch im Wildpark an den Eichen. Foto: Dirk Flieger

Elch im Wildpark an den Eichen. Foto: Dirk Flieger

Wie geht’s?

Die Teilnehmer können ihr Wettbewerbsfoto bequem per Mail an info@wildparkfreunde-schweinfurt.de senden. Aus allen Einsendungen wird eine Jury eine Auswahl der besten 10 Bilder treffen. Diese werden dann im Anschluss in der Buchhandlung Collibri zur Ausstellung hängen.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Internetseite des Fördervereins zu finden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Wildparkfreunde Schweinfurt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

wildpark-vor-der-linse-endspurt-im-fotowettbewerb-schweinfurt-city