Landwirtschaft. Symbolbild: Dominik Ziegler
Landwirtschaft. Symbolbild: Dominik Ziegler

Dreiste Diebe unterwegs

Ein Heudieb treibt in Ostheim im Landkreis Rhön-Grabfeld sein Unwesen. Erneut kam es zu einem Diebstahl von zehn Heurundballen. Diese wurden von einer Wiese oberhalb der Thüringer Hütte, im sogenannten Ilmenberg, entwendet. Die Tatzeit lässt sich von Samstag, 06.07.2019 bis Mittwoch, 10.07.2019, eingrenzen.

Trekking-Bekleidung gestohlen

Zu einem weiteren Diebstahl kam es in einem Ladengeschäft. Am Mittwoch zwischen 13.30 Uhr und 17.30 Uhr entwendete eine bislang unbekannte Person diverse Trekking-Bekleidung aus dem Sportgeschäft „Sport-Manns“ in Ostheim v. d. Rhön. Bei dem Diebesgut handelt es sich u.a. um drei Trekkinghosen verschiedener Marken. Die Hosen sind von einem Kleiderständer gestohlen wurden, welcher vor dem Geschäft aufgestellt war.

Sollte jemand in dem fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, wird er geben sich mit der Polizeiinspektion Mellrichstadt, unter Tel. (09776) 806-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mellrichstadt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

dreiste-diebe-unterwegs-schweinfurt-city