Skip to content
Der Schweinfurter Weihnachtsmarkt. Foto: Dirk Flieger
Der Schweinfurter Weihnachtsmarkt. Foto: Dirk Flieger

Schweinfurter Vereine: Jetzt schon an Weihnachtsmarkt denken

Zur Zeit geht man in Schweinfurt Eis essen, kühlt sich im Silvana ab oder verbringt seinen Sommerurlaub irgendwo am Meer. Auch wenn jetzt noch niemand an die kalte Jahreszeit denken mag, lohnt es sich für Vereine und Institutionen, trotzdem schon mal über den diesjährigen Weihnachtsmarkt nachzudenken.

Auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt steht den Vereinen, vorrangig gemeinnützigen Vereinen und sozialen Institutionen aus Schweinfurt, nämlich kostenfrei ein Stand zur Verfügung, so heißt es in einer Pressemitteilung.

Keine Getränke und Speisen

Die Stadt Schweinfurt möchte diesen Vereinen und Institutionen mit ihren vielen Ehrenamtlichen damit die Möglichkeit geben, ihre Arbeit vorzustellen und für sich zu werben. Gerne dürfen auch selbstgemachte Produkte oder ähnliches zum Verkauf angeboten werden, Getränke und Speisen sind hiervon allerdings ausgeschlossen.

Bewerbung bis 15. September

Alle Schweinfurter Vereine und Institutionen können sich bis zum 15. September 2019 per E-Mail an melanie.katzenberger@schweinfurt.de bewerben. Der diesjährige Weihnachtsmarkt findet von 28. November bis 23. Dezember 2019 auf dem Schweinfurter Marktplatz statt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

schweinfurter-vereine-jetzt-schon-an-weihnachtsmarkt-denken-schweinfurt-city