Banner
Parkende Auto. Symbolfoto: Pascal Höfig
Parkende Auto. Symbolfoto: Pascal Höfig

Zettel nach Unfallflucht am Fahrzeug hinterlassen, aber dann doch entfernt

Schwebheim, Hauptstraße. Am Sonntag, gegen 20.00 Uhr, touchierte der Verkehrsunfallverursacher mit seinem Pkw einen am Fahrbahnrand geparkten anderen Pkw an dessen linken Außenspiegel. Dies konnte von aufmerksamen Zeugen beobachtet werden. Der Verursacher stieg zunächst aus und hinterließ an der Windschutzscheibe einen „Hinweiszettel“. Als die Zeugen kurz danach noch einmal an der Unfallstelle vorbeifuhren, hatte der Verursacher es sich doch wohl anders überlegt und seine Zettel wieder entfernt. Die Polizei hatte er aber nicht verständigt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Banner 2 Topmobile