Banner
Die A70 bei Bergrheinfeld. Foto: Dirk Flieger
Die A70 bei Bergrheinfeld. Foto: Dirk Flieger

5 Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 70

Am Mittwoch ereignete sich auf der A 70 Richtung Bamberg bei Bergrheinfeld ein Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurden 5 Personen leicht verletzt.

Auffahrunfall

Gegen 14:00 Uhr wechselte eine 52-jährige Golf-Fahrerin aus dem Landkreis Schweinfurt auf die linke Fahrspur. Ein überholender Mercedes-Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Golf auf. Alle Insassen des Golfs und der Beifahrer des Mercedes kamen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zur vollständigen Klärung des Unfallhergangs sucht die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck nach Zeugen. Hinweise bitte unter Tel. 09722/9444-0.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck.
Banner 2 Topmobile