Skip to content
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Mehrere betrunkene Jugendliche unterwegs

Der Polizei wurden durch Anwohner von Montag auf Dienstag zur Mitternachtszeit in der Schweinfurter Straße in Niederwerrn mehrere alkoholisierte Jugendliche mitgeteilt. Bei der Kontrolle der Jugendgruppe konnten die Beamten Fahrzeugteile und Rundum-Warnleuchten sicherstellen.

Unkooperativ und provokant

Die Jugendlichen verhielten sich zunächst gegenüber den Beamten äußerst unkooperativ und provokant. Die Jugendlichen wurden auf die Polizeidienststelle mitgenommen und dort ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Hinweise zu dieser Gruppe Jugendlicher machen können.

Zeugen bitte unter der Rufnummer 09721/202-0 bei der Polizeiinspektion Schweinfurt melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

mehrere-betrunkene-jugendliche-unterwegs-schweinfurt-city