Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

In der Bank auf Lebensgefährtin eingeschlagen

Am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, kam es in Schweinfurt am Roßmarkt zu einer Körperverletzung zwischen einem Pärchen in der dortigen Bank. Polizisten konnten während ihrer Streifenfahrt die beiden Beteiligten in der Bank stehen sehen.

Alkoholisiert

Kurz darauf kam es Handgreiflichkeiten durch den 26-jährigen Mann gegenüber seiner 18-jährigen Freundin. Er warf sie zu Boden, schlug sie gegen den Kopf und versuchte sie an den Beinen aus der Bank zu schleifen. Durch das schnelle Eingreifen der Beamten konnten schlimmeres verhindert werden. Der alkoholisierte Mann wurde in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Banner 2 Topmobile