Es geht bald wieder los: Heidi Klum sucht „Germany’s next Topmodel“ 2020 und auch in diesem Jahr ist wieder eine Unterfränkin dabei – genauer gesagt eine Schweinfurterin. Julia F. stellt sich und ihre Fähigkeiten der Modelmama und ihrer Jury ab dem 30. Januar 2020 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
ProSieben stellt die 20-Jährige vor: Für #GNTM hat Julia ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau auf Eis gelegt. Sie leidet an der Autoimmunkrankheit Alopecia (kreisrundem Haarausfall). Julia besitzt sieben verschiedene Perücken, da sie es liebt, ihre Haarfarbe zu wechseln – bei #GNTM zeigt sie sich erstmals öffentlich ohne Perücke. Gerne würde sie auch einmal das erfolgreiche Topmodel Jeana Turner kennenlernen, das ebenfalls an Alopecia erkrankt ist. In ihrer Freizeit tanzt die Schweinfurterin außerdem gerne Hip-Hop. „Ich habe gute Chancen, da ich durch meinen Look etwas außergewöhnlicher bin und es mal etwas Neues wäre.“, so die 20-jährige.
Glückwünsche aus der Region
Im Netz gibt es bereits Reaktionen auf Julias Teilnahme an der berühmten Casting-Show. „Jana Luna Tattoo“ aus Bad Kissingen (ehemals Sanderau, Würzburg) freut sich über den Mut der 20-Jährigen und über einen „Auftritt“ ihrer Tattoos im Fernsehen:
Zum 15. Mal sucht Heidi Klum das nächste Topmodel
Auch in der 15. Staffel sucht Heidi Klum, u.a. mit Gastjuroren wie Fotograf Ranking und Model und Schauspielerin Milla Jovovich, wieder faszinierende Persönlichkeiten mit dem gewissen Etwas. Gutes Aussehen und besondere Maße reichen laut ProSieben dabei längst nicht aus, um hier zu brillieren. Beste Voraussetzungen für die Schweinfurter Topmodel-Anwärterin Julia also. Wie sie sich schlägt, könnt Ihr ab nächster Woche immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben verfolgen.