Faustschlag. Symbolbild: Pascal Höfig
Faustschlag. Symbolbild: Pascal Höfig

Körperverletzung: Geburtstagsfeier mit Hieben

Bereits am vergangenen Wochenende kam es auf einer privaten Geburtstagsfeier in Fladungen (Lkr. Rhön-Grabfeld) zu mehreren Körperverletzungen.

Mehrere Personen geschlagen

Ein 46-jähriger Gast schlug dabei mehrfach auf einen 24-jährigen weiteren Gast ein. Durch die Fausthiebe zog sich der junge Mann erhebliche Verletzungen im Gesicht und eine Platzwunde am Kopf zu, welche ärztlich behandelt werden mussten. Als der Mann von anderen Gästen aus der Hütte, in welcher die Feier stattfand, gebracht wurde, kam es erneut zu einer Rangelei und ein weiterer Gast bekam die Aggressionen des Mannes zu spüren. Der 46-Jährige beleidigte einen 21-Jährigen mehrfach und schlug auch diesen ins Gesicht.

Im Laufe der weiteren Ermittlungen zeigte sich der Beschuldigte reumütig. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erwartet ihn trotzdem.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mellrichstadt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT