Die neue Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig
Die neue Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig

Einbruch in Bäckereifiliale: Zeugen gesucht

Am Donnerstag, gegen 20.00 Uhr meldete ein Zeuge den Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Neuen Gasse. Zwei bisher unbekannte männliche Personen warfen die Scheibe der Bäckerei ein.

Tatverdächtige geflüchtet

Vor dem Eintreffen der Polizei konnten die Tatverdächtigen jedoch in unbekannte Richtung flüchten. Eine Tatortbereichsfahndung verlief ebenso negativ. Die beiden Einbrecher konnten einen geringen dreistelligen Betrag erbeuten. Verursachten aber einen Schaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen gesucht

Der eine Tatverdächtigte war zirka 165 cm groß, mit einer schwarzen Trainingsjacke mit weißen Streifen an den Armen und einer schwarzen Basecap der Marke Bulls bekleidet. Der zweite Tatverdächtige konnten nicht näher beschrieben werden.

Für diesen Fall bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT