Schlägerei. Symbolbild: Pascal Höfig
Schlägerei. Symbolbild: Pascal Höfig

Nach Schlägerei: Zeugen gesucht

Am Dienstag, gegen 18.30 Uhr kam es in der Nähe des Zeughauses zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die zwischen 21 und 28 Jahren alten Männer gerieten zunächst durch eine verbale Auseinandersetzung in Streit. Im Anschluss flogen die Fäuste.

5 Tatverdächtige ermittelt

Einige der beteiligten Personen sollen sich dann in Richtung der Cafe Bar „Atlantic“ begeben haben um sich dort zu bewaffnen. Insgesamt konnten von der hinzugerufenen Polizei bisher fünf Tatverdächtige ermittelt werden, die an der Schlägerei beteiligt waren. Alle Personen waren nur leicht verletzt. Wer letztendlich zuerst zu geschlagen hat ist derzeit Teil der Ermittlungen.

Unbeteiligte Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion in Schweinfurt melden.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -