Banner
Symbolfoto Kriminalpolizei. Foto: Pascal Höfig
Symbolfoto Kriminalpolizei. Foto: Pascal Höfig

Firmenfahrzeug entwendet – Kripo bittet um Hinweise

In den vergangenen Tagen ist vom Parkplatz am Naturfreundehaus in Sennfeld eine Mercedes V-Klasse entwendet worden. Vom Täter und von dem Fahrzeug fehlt bislang noch jede Spur. Im Rahmen ihrer Ermittlungen hofft die Kripo Schweinfurt nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeitwert etwa 30.000 Euro

Ein Berechtigter hatte den blauen Kastenwagen mit dem Kennzeichen BK-VV111 auf dem Parkplatz in der Straße „Am Tännig“ abgestellt und dort letztmalig am Freitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, gesehen. Bemerkt hatte er den Diebstahl am Sonntagabend, gegen 17.00 Uhr. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Nach vorliegenden Informationen dürfte sich der Zeitwert des Fahrzeugs auf etwa 30.000 Euro belaufen.

Hinweise erbeten

Wer im Bereich des Parkplatzes am Naturfreundehaus etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnte oder wer möglicherweise Hinweise zum Standort des gestohlenen Fahrzeugs geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 mit der Kriminalpolizei Schweinfurt in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.
Banner 2 Topmobile