Banner
KuK Kino sucht Gastronom. Foto: KuK Kino Schweinfurt
KuK Kino sucht Gastronom. Foto: KuK Kino Schweinfurt

KuK Kino sucht Gastronomen: Für Neustart mit Elan

Noch gibt es keinen genauen Termin für eine Eröffnung, das Team des KuK Kino freut sich allerdings jetzt schon auf auf einen Neustart nach der schwierigen Zeit. Hierzu fehlt allerdings noch eines: Wie das Kino mitteilt, wird noch ein Gastronom gesucht, der die Gäste bewirten soll.

Gastro zu verpachten

„Endlich wieder gute Filme zeigen, Publikum begrüßen und schöne Kinoabende anbieten…zur perfekten Vorbereitung fehlt nur noch ein Gastronom, der den Gästen im schönen Gastrobereich ein gutes Angebot bietet“, teilt das KuK Kino mit. Geboten wird eine Gastrofläche zur Pacht mit 180 m² bestehend aus Hauptraum, Nebenraum, Terrasse, Küche, Büro und Kellerräumen.

KuK Filmtheater in Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger

KuK Filmtheater in Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger

Kontakt über KuK

Interessenten können sich direkt an das KuK Schweinfurt wenden. Die Ansprechpartnerin ist Diana Schmeltzer, die per Mail unter schmeltzer@kuk-kino.de zu erreichen ist. Weitere Bilder zur Gastronomie gibt es auf der Website.

Rectangle
topmobile2
Billboard 2 Topmobile