Banner
"Edelweis" über Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger
"Edelweis" über Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger

Wohnungseinbruch: Hubschrauber im Einsatz

In der Nacht wachte eine Bewohnerin eines Anwesens in der Rückertstraße in Gochsheim durch Geräusche auf. Als sie nachschaute, stellte sie eine fremde männliche Person in der Wohnung fest. Daraufhin weckte sie ihren Ehemann, woraufhin der Unbekannte die Flucht ergriff.

Fahndung mit Hubschrauber

Anschließend verständigte die Familie die Polizei, welche die Fahndung nach der flüchtenden Person einleitete. Hierzu wurde auch ein Polizeihubschrauber in die Fahndung mit eingebunden. Die Person konnte trotz der intensiven Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden.

Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die Person über ein geöffnetes Fenster im 1. OG in das Gebäude kam. Ob etwas aus der Wohnung entwendet wurde, ist auch noch Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/2020 entgegen.

Rectangle
topmobile2
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Billboard 2 Topmobile