Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Diebstahl aus Fitnessstudio

In der Nacht von Freitag auf Samstag betraten Unbekannte ein Fitnessstudio in der Heini-Dittmar-Str. in Schweinfurt über eine vermutlich nicht verschlossene bzw. von dem möglichen Täter manipulierte Terrassentüre.

An der Örtlichkeit befinden sich 2 Fitnessstudios in 2 zusammenhängenden Gebäuden. Die Unbekannten gelangten dann über das eine Fitnessstudio in das darunterliegende und entwendeten dort Kurzhanteln und Gewichtsscheiben im Wert von mindestens 3.000 Euro.

Aufgrund mehrfacher Hinweise auf die Unbekannten laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren. Entsprechende Spuren und Hinweise konnten gesichert werden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Banner 2 Topmobile