Banner
Die Stadtgalerie Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger
Die Stadtgalerie Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger

Schlägerei in der Stadtgalerie

Am Mittwoch kam es gegen 15.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Alter zwischen 18 bis 22 Jahren vor einem asiatischen Speiselokal in der Stadtgalerie in Schweinfurt.

Aus Streitgespräch wird Schlägerei

Nach ersten Erkenntnissen kam es zunächst zu einem Streitgespräch und einer Bedrohung durch Vorzeigen eines Messers. Dieses fand glücklicherweise in der darauffolgenden Schlägerei keine Anwendung, sodass alle Beteiligten nur leicht verletzt wurden. Wer letztendlich mit der körperlichen Auseinandersetzung begann, ist nun Teil der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen des Vorfalles sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Banner 2 Topmobile