Banner
Erholungsanlage Baggersee. Foto: Dirk Flieger
Erholungsanlage Baggersee. Foto: Dirk Flieger

Mehrere Einbrüche am Schweinfurter Baggersee

Über das Osterwochenende kam es im Bereich des Schweinfurter Baggersees zu zwei Einbrüchen.

Garage und BeachCafé aufgebrochen

Zum einen wurde eine Garage im Bereich des Klettergartens aufgebrochen und diverse Werkzeuge und Maschinen entwendet. Zum anderen wurde das am Baggersee befindliche BeachCafé aufgebrochen. Die Tatzeit für den Aufbruch des BeachCafés kann auf die Nacht des Ostersonntags auf Ostermontag eingegrenzt werden. Der Aufbruch der Garage muss in der Zeit von Freitag bis Dienstag stattgefunden haben. Aufgrund der unmittelbaren Nähe dürfte aber ein Tatzusammenhang bestehen.

Zeugen, die Verdächtigtes in diesem Bereich festgestellt haben, werden gebeten, sich mit der PI Schweinfurt, unter der 09721/202-0, in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Banner 2 Topmobile