Banner
Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Möglicherweise psychische Ausnahmesituation: 37-jährige Person vermisst

Update: Am Samstagnachmittag meldete sich die vermisste Person bei der Polizei und teilte mit, dass es ihr gut gehen würde. Da weitere Ermittlungen der Polizei keine Anhaltspunkte für eine weiterhin bestehende Gefahr ergaben, wird die Öffentlichkeitsfahndung widerrufen.

Seit Dienstag fahndet die Polizei nach einer 37-jährigen Person, die sich möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen

Die Person verließ auf eigenen Wunsch das Bezirkskrankenhaus in Werneck und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte sich die Person im Raum Neustadt an der Aisch aufhalten. Konkrete Anhaltspunkte zum aktuellen Aufenthaltsort liegen jedoch nicht vor.

Es liegt folgende Personenbeschreibung vor:

Rectangle
topmobile2
  • 185 cm groß und schlank
  • Schmales längliches Gesicht mit markanten Gesichtszügen
  • Schulterlange, glatte und schwarz gefärbte Haare
  • Weibliche Brust
  • Lackierte Fingernägel

Wer kann Hinweise geben?

Wer die Person gesehen hat oder Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort geben kann, werden dringend gebeten, sich unter Tel. 09721/202-2230 bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.
Banner 2 Topmobile