Banner
Viel los beim Rama Dama. Foto: Dirk Flieger
Viel los beim Rama Dama. Foto: Dirk Flieger

City-Flohmarkt „Rama Dama“ in der Schweinfurter Innenstadt

Unter dem Motto „Alles muss raus“ veranstaltet die Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben e.V.“ den zwölften Schweinfurter City-Flohmarkt des Einzelhandels am Samstag, dem 29. April von 10 bis 18 Uhr.

Über 25 Geschäfte nehmen teil

Die teilnehmenden Geschäfte haben die Möglichkeit, Ausrangiertes und Weggeräumtes vor dem Ladengeschäft auf Tischen und Bänken zu präsentieren, ganz nach dem Motto „Rama Dama“ (hochdeutsch: „Räumen tun wir!“). Flohmarktzeit bedeutet natürlich auch Handeln und Feilschen beim Preis, was ausdrücklich erlaubt ist. Somit ist für jede Besucherin und jeden Besucher etwas Passendes dabei und man kann in bester Flohmarkt-Manier durch die Angebote der Schweinfurter Händler stöbern und echte Schnäppchen, aber auch hochwertige Neuware ergattern.

Über 25 Geschäfte in der Innenstadt nehmen am Flohmarkt teil. Man erkennt die teilnehmenden Geschäfte am „Rama Dama“ Plakat im Schaufenster.

Musik und Tanz in der Innenstadt

Zeitgleich treten in der Innenstadt mehrere Musiker und Tanzgruppen in der Zeit von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Die „DDC“, sowie die „Dance Academy Schweinfurt“ beeindrucken nicht nur mit ihren Tänzen, sondern sorgen ebenfalls für ein tolles „Mit-Mach-Programm“. Des Weiteren kann man sich auf ein Straßenmusikprogramm freuen. Auftreten werden Michi Elsen und sein Saxofon, das Musik-Duo Color-In (Duo mit Akustikgitarre und Gesang), Peter Volland – Acoustic Power (Eigene Songs & Hits der 70er und 80er Jahre), Black Sax (leichter Jazz, Evergreens und Musical mit Gesang), sowie Irma und Harry (akustisches Gitarren-Musik-Duo).

Rectangle
topmobile2

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung von Schweinfurt erleben e.V.

Banner 2 Topmobile