Banner
Die Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig
Die Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig

37-Jähriger in Schweinfurt vermisst: Wer hat den Mann gesehen?

Update: Der seit Montagnachmittag aus dem Leopoldina Krankenhaus vermisste Mann ist wieder in ärztlicher Behandlung. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.

Seit Montagnachmittag wird ein 37-jähriger Mann in Schweinfurt vermisst, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizeiinspektion Schweinfurt ist auf der Suche nach dem Mann und bittet hierbei auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Seit Montag aus dem Krankenhaus verschwunden

Bei dem Vermissten handelt es sich um einen 37-jährigen. Dieser war zuletzt aufgrund einer akuten Lungenentzündung im Leopoldina Krankenhaus behandelt worden und ist seit Montagnachmittag verschwunden. Nachdem der Mann bewegungseingeschränkt und auf Medikamente angewiesen ist, führt die Schweinfurter Suchmaßnahmen durch. Bislang konnte der 37-Jährige jedoch nicht angetroffen werden.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

Rectangle
topmobile2
  • 167 cm groß
  • ca. 60 kg schwer
  • kurzes, glattes, braunes Haar
  • trägt möglicherweise einen Ziegenbart

Polizei bittet um Mithilfe

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09721/202-0 bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.
Banner 2 Topmobile