Alle Blaulicht-News

ANZEIGEN

- ANZEIGE -
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Betrunkener Autofahrer flieht bei Kontrolle: Festnahme in Geldersheim

Ein nach einer Kontrolle zunächst flüchtiger Autofahrer konnte im Rahmen der Fahndung einige Zeit später bei Geldersheim (Lkr. Schweinfurt) festgenommen werden. Weil er deutlich unter Alkoholeinfluss…

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Randalierer am Burger King

Am Sonntagmorgen, gegen 03:10 Uhr, schlug ein zunächst unbekannter alkoholisierter Mann gegen die Eingangstüre der Burger King Filiale in der Straßburgstraße. Im Rahmen der Fahndung konnte…

Ein Polizeibeamter. Symbolfoto: Pascal Höfig

Taxifahrer beobachtet Schlägerei: Weitere Zeugen gesucht

Kurz nach 02:00 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Taxifahrer eine Schlägerei im Bereich des Jägersbrunnen. Eine Gruppe aus vier offensichtlich betrunkenen Personen schlug hierbei einen 59-Jährigen aus…

Amphetamin. Symbolfoto: Pascal Höfig

Nach Ruhestörung: Polizei findet Amphetamin und Messer

Bei einer routinemäßigen Kontrolle auf Grund einer gemeldeten Ruhestörung, fanden Beamte der Schweinfurter Polizei unter anderem knapp 35 Gramm Amphetamin. Gegen einen 26-Jährigen wird nun wegen…

Gegen 0.40 Uhr bemerkte ein Zeuge die bereits in Vollbrand stehende Scheune in der Jeusingstraße. Foto: Freiwillige Feuerwehr Üchtelhausen

Scheunenvollbrand hinterlässt hohen Schaden

Bei dem Brand einer Scheune im Üchtelhausener Ortsteil Weipoltshausen (Lkr. Schweinfurt) ist in der Nacht glücklicherweise niemand verletzt worden. Der Schaden beläuft sich auf einige zehntausend…

Kommen solche Schrauben ins Häckselwerk kann es zu großen Schäden kommen. Foto: Polizei Unterfranken

Lebensgefahr durch Schrauben in Maisfeldern

Immer wieder werden zur Maisernte von unbekannten Tätern Metallgegenstände in Maisfeldern befestigt. Erst vor wenigen Tagen ist in Gerolzhofen (Lkr. Schweinfurt) in der Nähe des Nützelbachs…

Körperverletzung, Widerstand, Beleidigung: 21-jährige Jurastudentin festgenommen

Mittwochnacht um 01:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Streit in die Niederwerrner Straße gerufen. Eine junge Frau war mit einer Bekannten und einem Freund verbal…

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Auseinandersetzung in Unterkunft: 20-Jähriger in Gewahrsam

Nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Geldersheim (Lkr. Schweinfurt) hat die Polizei am Dienstagabend einen 20-Jährigen in Sicherheitsgewahrsam genommen. Zwei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt in eine…

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Fahranfängerin unterschätzt Straßenverhältnisse auf Hahnenhügelbrücke

Eine 18-Jährige unterschätzte am gestrigen Montagabend gegen 20:00 Uhr die Straßenverhältnisse. Die junge Frau war mit ihrem Mercedes auf der Hahnenhügelbrücke unterwegs in stadtauswärtige Richtung. Aufgrund…

blaulicht-archives-schweinfurt-city