Banner
Topmobile

Blaulicht

Netzteil. Symbolfoto: Katharina Kraus

Stecker in Supermarkt gezogen: Fleischwaren verdorben

In der Zeit vom 01.04. bis 03.04.2021 zog ein bisher Unbekannter zwei Stecker der Stromversorgung von Kühlfächern des Frischecenters des EDEKA-Marktes in der Oskar-von-Miller-Straße in Schweinfurt….

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Zwei Jugendliche klauen Auto

Am Dienstag, gegen 22.30 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Schweinfurt in Sennfeld ein orangefarbener Ford Focus durch seine fehlerhafte Fahrweise auf. Weiterhin konnte festgestellt werden,…

Zigarettenautomat. Symbolfoto: Pascal Höfig

Zigarettenautomatendiebstahl in Sennfeld missglückt

Am Montagabend gegen 20.50 Uhr konnten zwei aufmerksame Zeugen dumpfe Schläge gegen einen metallenen Gegenstand wahrnehmen. Kurz darauf konnten sie zwei männliche Tatverdächtige an der Kreuzung…

Rettungsdienst im Einsatz - Foto: Pascal Höfig

Verkehrsunfall mit drei schwer verletzten Personen

Am 05.04.2021 ereignete sich gegen 16:40 Uhr im Landkreis Rhön-Grabfeld auf der BAB 71, Fahrtrichtung Erfurt, im Bereich Hendungen ein Verkehrsunfall. Ins Schleudern geraten Aus bislang…

Feuerwehr. Symbolfoto: Pascal Höfig

Brand in Hassfurter Wohnheim

Aus bislang unbekannter Ursache ist es am Sonntagabend in Sylbach zu einem Brand in einem Wohnheim gekommen. Die Mitarbeiter reagierten geistesgegenwärtig und evakuierten sofort die Bewohner…

Wohnungsbrand in Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger

Osterbastelei führt zu Zimmerbrand – Anwohner glücklicherweise unverletzt

Dem gegenwärtigen Sachstand führte wohl eine Osterbastelei zu einem Zimmerbrand in Schweinfurt. Glücklicherweise bemerkte die Wohnungsinhaberin rechtzeitig die Flammenentwicklung und konnte gemeinsam mit ihrer Enkelin unverletzt…

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Mutmaßlicher Dieb ermittelt – Urteil im Beschleunigten Verfahren

Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt gelang am Dienstagabend die Festnahme eines mutmaßlichen Diebes. Im Rahmen eines durch die Staatsanwaltschaft Schweinfurt angeregten Beschleunigten Verfahrens wurde der Mann zu…

Feuerwehr im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Vier Leichtverletzte nach Kellerbrand

Am Montagabend zogen sich vier Bewohner eines Mehrgenerationenhauses in Bad Bocklet leichtere Verletzungen aufgrund eines Kellerbrandes zu und mussten in ein Klinikum gebracht werden. Die Kripo…

Festnahme. Symbolfoto: Pascal Höfig

Schlag gegen örtliche Rauschgiftszene: Rund 20 Kilo Drogen sichergestellt

Monatelange, intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt und Staatsanwaltschaft Bamberg haben am Mittwoch bei einer großangelegten Durchsuchungsaktion zum Erfolg geführt. In mehreren Objekten im Landkreis Haßberge konnten…

Tödlicher Unfall. Symbolfoto: Pascal Höfig

Tödlicher Verkehrsunfall – Motorradfahrer kollidiert mit Pkw

Am Sonntagabend ist es auf der B 19 zwischen Euerbach und Poppenhausen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er…

Billboard 2
Topmobile 2