Banner
Topmobile

Blaulicht

Symbolfoto Tod. Foto: Pascal Höfig

Nach Feier in ehemaliger Kaserne: Junger Mann verstorben

Nach der Feier in einem ehemaligen Kasernengebäude in Mellrichstadt, bei der drei Personen offenbar durch das Einatmen von Kohlenmonoxid verletzt worden waren, ist ein 22-Jähriger im…

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Handfeste Auseinandersetzung zwischen Motorrad-Gruppe und Autofahrer

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Motorradfahrern und einem Chrysler-Fahrer ist es am Nachmittag des 1. Mai gekommen. Nach einem Überholmanöver auf der B…

Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz.Symbolfoto: Pascal Höfig

Giftgase in leerstehendem Gebäude: Drei Personen zum Teil schwer verletzt

Zu einem größeren Einsatz für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ist es am Samstagmorgen in einem ehemaligen Kompaniegebäude in Mellrichstadt gekommen. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen hatten sich im…

Kauflandfiliale in der Hauptbahnhofstraße in Schweinfurt. Foto: Dirk Flieger

Nach Unfall mit Bagatellschaden ausgerastet

Am Donnerstag, gegen 14.45 Uhr, kam es auf dem Kauflandparkplatz in der Hauptbahnhofstraße in Schweinfurt zu einem Bagatellunfall, bei dem ein 77-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug…

Eine Wohnung in der Breslaustraße stand komplett in Flammen. Fotos: Kirsten

Drei Leichtverletzte bei Wohnungsbrand: Kripo ermittelt

Am Mittwochvormittag ist aus noch unklarer Ursache ein Feuer in einem Wohnhaus in der Breslaustraße in Schweinfurt ausgebrochen. Durch den Brand wurden drei Personen leicht verletzt….

#KopfEntscheidung: Radeln mit Helm kann Leben retten. Foto: Screenshot Video Polizei Unterfranken

#KopfEntscheidung: Präventionskampagne für Radeln nur mit Helm

Fahrradfahren erfreut sich seit Jahren einer stetig wachsenden Beliebtheit. Damit einhergehend nimmt die Anzahl der Fahrradunfälle jedoch kontinuierlich zu, das berichtet die unterfränkische Polizei. Bei der…

Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz.Symbolfoto: Pascal Höfig

Mehrere Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Am Montag gegen 14.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K SW 1 bei Röthlein. Ein 46-jähriger Audi-Fahrer fuhr zunächst von Röthlein kommend…

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Streit an der Waschanlage: Kunde wird handgreiflich

Am Montagmorgen kam es gegen 10.00 Uhr an einer SB-Waschanlage in Gochsheim zu einem Streit zwischen einem Kunden und dem Betreiber bei dem die Polizei eingreifen…

Verkehrsschild Umleitung. Symbolfoto: Pascal Höfig

Ab sofort Vollsperrung: Kanalschaden in der Oskar-von-Miller Straße

Aufgrund eines Kanalschadens muss die Oskar-von-Miller-Straße in Schweinfurt ab sofort komplett gesperrt werden, das berichtet die Stadt in einer aktuellen Pressemitteilung. Der Verkehr wird über die…

Notarzt des BRK im Einsatz: Symbolfoto: Pascal Höfig

Tödlicher Absturz: 62-Jähriger bei Flugunfall verunglückt

Am Freitagabend ist ein Mann mit einem Motorgleitschirm-Trike im Rentweinsdorfer Ortsteil Sendelbach im Landkreis Hassberge verunglückt. Er zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er vor…

Billboard 2
Topmobile 2